Die 2.A Regenbogensuperstars sind wieder gut ins neue Schuljahr gestartet. Der kleine Wir begleitet uns in diesem Jahr, damit unsere Gemeinschaft noch stärker wird.
Erster Wandertag
Die erste kurze Herbstwanderung führte uns durch den Wald. Dort ging es über Stock und Stein bis zur Schule zurück.